Google+

Sonntag, 31. März 2013

Video zum Osterfeuer in Bostel

Natürlich darf auch in diesem Jahr kein Video vom Osterfeuer fehlen.


 Wir wünschen euch viel Spaß und bedanken uns bei allen die diesen Abend ermöglicht haben und wir würden uns freuen euch auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

Euer Feuerwehr Bostel Team.

Osterfeuer in Bostel 2013


Das Osterfeuer in Bostel war dieses mal alles andere als angenehm warm. Bei 2 bis -1 Gard feierten trotzdem die Bosteler und Umgebung das diesjährige Osterfeuer. Wir bedanken und bei allen mitzuwirkenden fleißigen Händen sowie Gästen für den gelungenen Abend in Bostel.

Mehr folgt in kürze:


Samstag, 23. März 2013

Sammeln von Grünschnitt


Heute hat die Feuerwehr in Bostel Grünschnitt für das Osterfeuer eingesammelt.


Die Letzte Möglichkeit sein Grünschnitt los zu werden ist am kommenden Samstag, von 9:00 - 12:00 Uhr kann noch Grünschnitt kostenfrei angeliefert werden.

Um 18 Uhr startet dann das diesjährige Osterfeuer, über euer kommen würden wir uns sehr freuen.

Sonntag, 10. März 2013

Vorbereitungen zum Osterfeuer

Am 30.03.2013 findet in Bostel das alljährliche Osterfeuer statt.


Die Feuerwehr Bostel wird dafür am Samstag den 23.03. Grünschnitt kostenfrei, nach Voranmeldung Vorort abholen. 
 Nicht Bosteler können den Grünschnitt (keine Baumstümpfe o.ä.) am Samstag den 23. und 30.03. von 9-12 Uhr ebenfalls kostenfrei in Bostel abladen. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du mit uns zusammen diesen Abend bei einem Getränk und Bratwurst ausklingen lässt. Ein kleiner Rückblick auf das letzte Osterfeuer 2012: