Google+

Freitag, 31. Oktober 2014

Scheidender Ortsbandmeister in Bostel erhält ein Feuerwehrauto

Die Feuerwehr Bostel verabschiedet sich heute von seinem Ortsbrandmeister Hans-Martin Schaake, der nach 12 Jahren sein Amt an seinen Nachfolger Sven Martens abtritt.
Nicht schlecht hat der scheidende Ortsbrandmeister wohl geschaut, als er aus seinem Urlaub kam und unverhofft ein "Feuerwehrauto" auf seinem Grundstück stehen sah. 
Die Kameraden der Feuerwehr würdigten so die Jahre lange Arbeit des scheidenden Ortsbrandmeisters.
Zudem sind große "Wahlplakate" im Ort verteilt, in denen ebenfalls dem "Kommandante" (wie er unter den Kameraden der Feuerwehr genannt wird) der Dank ausgesprochen wird.

Wir, die Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Bostel bedanken uns auch auf diesem Wege für die geleisteten Dienste ganz herzlich!