Google+

Dienstag, 28. Januar 2014

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bostel 2014

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuer Bostel standen einige Ereignisse auf dem Plan. Der wohl wichtigste Punkt war dabei die Neuwahl des Kommandos. Einstimmig, mit jeweils einer Enthaltung wurde das bestehende Kommando erneut bestätigt.  
Nach 12 Jahren im Amt, gab der Ortsbrandmeister Hans-Martin Schaake das Amt an seinen Nachfolger Sven Martens ab. Hans-Martin Schaake stand nach 17 Jahren Kommando- Arbeit auf seinen Wunsch hin, nicht mehr zur Wahl.

Aufgrund erbrachter Leistungen wurden die Feuerwehrmänner Dominic Neumann und Simon Thomas zum Oberfeuerwehrmann befördert. Matthias Konrad und Roga Krüger wurden zum Hauptlöschmeister ernannt. 
Reinert Merchel zum 1. Hauptfeuerwehrmann und Holger Neumann zum Hauptlöschmeister.

Die Feuerwehr Bostel gratuliert den beförderten und bedankt sich für die geleisteten Dienste der Kameraden.